Ein- bis zweimal im Jahr, in den Schulferien laden wir Geschwister schwer kranker Kinder oder Jugendlichen für einen ganzen Tag ein, Spiel und Spaß miteinander zu haben, sich kennenzulernen und sich auszutauschen.
Jedes Jahr stellen wir dafür ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Die Geschwistertage finden an unterschiedlichen Orten statt.
Hier auf unserer Webseite werden die Tage angekündigt.
| Anmeldung | Bei Petra DierenbachKontaktdaten s. u. |
| Kosten | keine, wir freuen uns über Spenden |
Ansprechpartnerin und Anmeldung
So erreichen Sie uns
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular