Benefizaktion

Ho Narro auf der Gass…

… Spenden für Kinder- und Jugendhospizarbeit

von li.: Roland Scherer (Konstanzer Blätzlebuebe-Zunft), Thomas Konopka ( Konstanzer Keiler, Heike Baumgärtner (Konstanz hilft! e.V.), Fred Schmid (Konstanz hilft! e.V.), Petra Dierenbach (Kinder- und Jugendhospizarbeit des Landkreises Konstanz), Manfred Hölzl (Konstanz hilft! e.V.)

Ausgelassen an Fasnacht feiern und dabei Gutes tun – dass das kein Widerspruch ist, zeigt die gemeinsame Aktion der Konstanzer Blätzlebuebe-Zunft, den Konstanzer Keilern, dem Südkurier und Konstanz hilft! e.V. am Schmutzigen Donnerstag. „Ho Narro auf der Gass“ – unter diesem Motto stand die große Veranstaltung auf der Markstätte, zu der Jung und Alt kamen. Gegen eine Spende gab es Fleischkäsebrötchen und alkoholfreien Punsch für alle am Stand von Konstanz hilft! e.V., einem erst 2022 gegründeten Verein. Die Aktion fand großen Anklang und Zuspruch bei allen Närrinnen und Narren, die fleißig  spendeten. Der Erlös der Aktion in Höhe von 1803 Euro wurde nun der Kinder- und Jugendhospizarbeit des Landkreises Konstanz übergeben […] (Text: Südkurier).

Ho Narro 🙂 und ein großes Dankeschön an Konstanz hilft! e.V. und alle Beteiligten!

Zu den Benefizaktionen