dance and donate

Parea feiert mit Sinn

Unter dem Motto dance & donate fand am 19. Januar 24 die erste Parea Veranstaltung 2024 in der Kantine Konstanz statt.

Parea, das sind Elli und Sarah (Elena Zagone und Sarah Buchholz), die es ca. vier Mal mit Rave-Partys in der Kantine Konstanz krachen lassen.

Der Reingewinn wird jedes Mal gespendet. Feiern mit Sinn ist also die Maxime.

Der Januar-Erlös mit 1335,00 Euro ging komplett an die Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz.
Wir freuen uns total darüber und finden es mega, dass unsere spendenbasierten Angebote letztlich auch dank dieser Party durchgeführt werden können.

Wer über Parea und die Partys auf dem Laufenden gehalten werden möchte, schaut am besten bei Parea auf  Facebook vorbei. Dort werden die nächsten Partys angekündigt.

Zielgruppe: Raver:innen und Fans von elektronischer Musik ab 35 plus. Let’s party 🙂 Vielen Dank!

Parea kommt übrigens aus dem Altgriechischen und heißt „Miteinander“.

Zur Spendenübergabe kam Sarah zu uns ins Haus (im Bild rechts neben Alexandra Maigler von der Kinder- und Jugendhospizarbeit).

zurück zu allen Benefizaktionen