Benefizaktion

Jan-David Riehle

Radeln für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

v.li: Petra Dierenbach, Alexandra Maigler , Jan-David und Chris

Bereits zum zweiten Mal radelte Jan-David Riehle, dieses Mal mit seinem Cousin und Mitstreiter Chris, für die Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz.

Mitte September haben die beiden in 24 Stunden bei einer beachtlichen Durchschnittsgeschwindigkeit von 26,5 kmh den Bodensee umrundet – immerhin eine Strecke von guten 412 km und 2379 Höhenmetern.

Das geht natürlich auf die Beine. Aber die beiden sind gut trainiert und waren nach dieser erstaunlichen Leistung schnell wieder hergestellt.

Unser Respekt gelten der Leidenschaft der Beharrlichkeit und dem Durchhaltevermögen die bei dieser Aktion unter Beweis gestellt wurden. Der Lohn dafür ist unter anderem die Spendengesamtsumme von 1155,28 Euro für unsere Arbeit. Ganz herzlichen Dank dafür!

Weitere Infos auf der Webseite von Jan-David www.kilometerfuerkinder.de

Zu den Benefizaktionen