50 Jahre dm! Märkte feiern und fördern

Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz
erhält Spende

dm-drogerie markt feiert 2023 den 50. Geburtstag und hat aus diesem Anlass die Initiative „Lust auf Zukunft“ gestartet: Über 2000 Märkte sowie der dm-Online-Shop unterstützen dabei jeweils zwei soziale Zukunftsprojekte.

Der dm-Markt Reichenauerstraße, Konstanz, hat sich für die Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz (KiJuHo) und für den Kinderschutzbund Konstanz entschieden.

Vom 19. Bis 31. Mai konnten die Kunden abstimmen, welcher der beiden Vereine 400 bzw. 600 Euro Spenden erhalten soll. Etwas mehr Kunden haben für die KiJuHo gestimmt. Dadurch fließt uns die 600-Euro-Spende zu. Wir danken der dm-Filiale und ihren Kunden sehr, für die Wertschätzung, die sie damit unserer Arbeit entgegenbringen.

Petra Dierenbach, Koordinatorin der KiJuHo, freute sich über die Einladung zur Spendenübergabe in der Filiale.
[Bild oben, v. li: Marina Werner und Birgit Blank (Filialleitung und Stellvertretung), Petra Dierenbach (KiJuJHo); Myriam Noel (Kinderschutzbund Konstanz)].

Herzlichen Glückwunsch zum 50jährigen Bestehen und ebenso herzlichen Dank für diese schöne, hilfreiche Initiative!