Benefizaktion

Pamo Cars

– viel PS für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

Termine

Das Autohaus Pamo GmbH in Bodmann-Ludwigshafen ist ein sehr exklusives seiner Art. Man findet dort sportliche, leistungsstarke Modelle, die die Herzen von Autoliebhabern höher schlagen lassen. Mit dem Slogan des Unternehmens „driven by passion“ ist eigentlich alles gesagt

.Anlässlich eines Firmenevents am 15. Mai 2022 hat Pamo zu Spenden für die Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz aufgerufen. Die Besucher des Festes spendeten 700 Euro, das Unternehmen seinerseits hat 1.400 Euro draufgelegt. So kam die stolze Summe von 2.100 Euro zusammen.

Im Bild die drei Inhaber von Pamo (v. li: Kevin Maurer, Martin Döring, Sören Maurer) und Alexandra Maigler von der Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz bei der symbolischen Scheckübergabe.

Neben unserem Verein hat Pamo noch eine weitere Organisation, die sich für Kinder einsetzt, mit Spenden aus dem Firmenfest unterstützt. Wir sagen ganz herzlich DANKE für diese tolle Aktion.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular