Spende als Weihnachtsgeschenk
für Kunden und Partner

Hyperstone GmbH Konstanz

V. li: Dimitri Vedel, Bodenseestiftung;  Jan Peter Berns, GF Hyperstone; Petra Dierenbach, Kinder- und Jugendhospizarbeit

Die 1990 gegründete Firma Hyperstone GmbH mit Sitz in Konstanz hat zum Jahresende 2022 lokale Organisationen mit einer weihnachtlichen Spende unterstützt. Dies ist das Geschenk zum Jahresende 2022 für Kunden und Geschäftspartner des Unternehmens.

Die Spende ging je zur Hälfte an die Bodensee-Stiftung und an uns, die Kinder- und Jugendhospizarbeit Landkreis Konstanz.

Wir durften uns somit über stolze 1500 Euro freuen. Siehe Bild, bei der Spendenübergabe.

Wir sind glücklich darüber, dass ein global aufgestelltes Unternehmen lokale Organisationen im Blick hat und uns so großzügig unterstützt. Herzlichen Dank.