Der Leo Club Konstanz

macht Strecke für die Kinder- und Jugendhospizarbeit

„Leos Laufen für den guten Zweck.“ Unter diesem Motto fand in der Woche vom 17. bis 25. April 2021 eine Lauf-Activity statt, mit dem Ziel, möglichst viele Kilometer für ein beliebiges Spendenziel zurückzulegen. Acht Leo Clubs nahmen an der Activity teil.Insgesamt wurden fast 7000 km gejoggt, spaziert oder gewandert.Mit sagenhaften 1370 km konnte der Leo Club Konstanz, die Jugendorganisation des Lions Club, diese Lauf-Challange erfolgreich abschließen und unterstützt die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz mit einer Spende von 500 Euro!

Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, die wir für unsere Kindertrauergruppe und das neue Geschwisterangebot gut einsetzen können. Herzlichen Dank!“