Benefizaktion

Umwandlung von Weihnachtsgeschenken

zugunsten der Kinder- und Jugendhospizarbeit

Alexandra Maigler (li) und Roland Eichmann (re) bei der Spendenübergabe in Hilzingen.

Die seit gut 30 Jahren in Hilzingen ansässige Schlosserei Roland Eichmann GmbH hat dieses Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden verzichtet und stattdessen die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz unterstützt.

Anfang Dezember durfte Alexandra Maigler (Leiterin der Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis) die stolze Spendensumme von 3000 Euro von Firmeninhaber Roland Eichmann vor Ort, in Hilzingen entgegennehmen (s. Bild.).

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese Initiative und hoffen, dass auch die Kunden der Schlosserei, die normalerweise Geländer, Türen, Überdachungen, Carports und sonstige hochwertige Schlosserarbeiten von der Firma erhalten, mit diesem besonderen Geschenk glücklich sind.

Zu den Benefizaktionen