Benefizaktion

Mitarbeiter der Schiesser AG

spenden Restcent-Beträge

Termine

Die Mitarbeiter*innen der Traditionsfirma Schiesser in Radolfzell haben sich 2020 zum ersten Mal entschlossen, sogenannte Restcent-Beträge zu spenden. Damit sind die Cent-Beträge hinter dem Komma auf dem Gehaltszettel gemeint.

Den Beschäftigten war selbstverständlich freigestellt, ob sie sich an dieser Aktion beteiligen möchten. Die Zustimmung war groß und wurde durch die Bereitschaft der Unternehmensführung, den Spendenbetrag zu verdoppeln gestärkt.

Wir, die Kinder- und Jugenhospizarbeit im Landkreis Konstanz dürfen uns nun über 560 Euro Spende freuen, die wir gerne für betroffene Kinder und Familien im Landkreis einsetzen.

Herzlichen Dank für diese wunderbare Idee, an der so viele beteiligt waren.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular