Benefizaktion

Nikolaus 2020

trotz erschwerter Bedingungen mit Spaß und Engagement dabei

Termine

2020 war auch für unsere treuen Initiatoren der traditionellen Nikolausaktion (über 20 Jahre aktiv) in Konstanz eine Herausforderung. Firmen- und Vereinsfeiern konnten pandemiebedingt nicht besucht werden. Nikolaus und sein Gehilfe Ruprecht waren dennoch fleißig, haben Familien und Kindergärten besucht und dabei hunderte von Tüten mit Leckereien an fast 700 Kinder verteilt.

Ebenso treue Sponsoren spendeten auch 2020 den Inhalt der Geschenk-Tüten, die wiederum von fleißigen Händen im Hintergrund befüllt wurden. Ein eingespieltes Team also, das im Ergebnis 4.650 Euro für gute Zwecke erwirtschaftet hat.

Wie schon in den vergangenen Jahren floss davon ein Drittel des Gesamtergebnisses, also stolze 1.550 Euro, an unsere Kinder- und Jugendhospizarbeit. Wir sind gemeinsam mit dem Nikolaus-Team und den Sponsoren stolz auf dieses Ergebnis und bedanken uns sehr, sehr herzlich.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular