Hermann Müller Putz + Stuck GmbH

Belegschaft spendet Ausgaben für Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier 2020, die sich die Mitarbeiter von Hermann Müller Putz + Stuck sicher mehr als verdient hätten, musste 2020 wie so vieles leider ausfallen.
Alle Mitarbeiter der Firma unterstützten jedoch die Idee, das zwangsläufig eingesparte Geld für die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz zu spenden.

2000 Euro haben uns die Spezialisten für Putz, Stuck, Trockenbau, Sanierung etc. daraufhin überwiesen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für soviel Großzügigkeit und wünschen unsererseits der seit 1963 in Konstanz ansässigen Firma alles Gute und viel Erfolg.

Hermann Müller Putz + Stuck GmbH ist im übrigen schon seit vielen Jahren Sponsor der Benefizveranstaltung Jazz Downtown Konstanz des Hospizvereins Konstanz (Träger der Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz). Jazz Downtown Konstanz musste 2020 leider ebenfalls ausfallen.

Dass wir bei der Belegschaft und der Geschäftsführung trotz Absage dieser Veranstaltung als gemeinnütziger Verein so präsent sind, freut uns sehr und wir schätzen das überaus. Vielen Dank.