Benefizaktion

Häkeln, Basteln, Stricken

Katholischer Bastelkreis in Engen

Termine

Alexandra Maigler von der KiJuHo (li) und Christa Bartz vom Bastelkreis (re) halten den symbolischen Scheck über 1000 Euro.

Der katholische Bastelkreis in Engen ist seit über 40 Jahren höchst produktiv und dabei immer uneigennützig. Seit der Gründung 1975 haben diese engagierten Frauen schon sagenhafte 121.269,45 Euro erwirtschaftet und für gute Zwecke gespendet.

Im März 2019 sind auch wir von der Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz (KiJuHo) beschenkt worden. Alexandra Maigler, von der KiJuHo (Beratung und Koordination), durfte in Engen einen Scheck über stolze 1.000 Euro entgegennehmen.

„Es ist großartig, dass diese Frauen schon so lange zusammen aktiv sind. Das ist etwas, das Bestand hat“, sagte Alexandra Maigler sichtlich begeistert bei der Übergabe.

Wir bedanken uns sehr herzlich für die Spende und wünschen den Frauen aus dem Bastelkreis, dass sie weiterhin kreativ und mit Freude zusammenbleiben.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular