Benefizaktion

GuteZeit Festival

spendet für Kinder- und Jugenhospizarbeit

Termine

Die Veranstalter des GuteZeit Festivals 2019 im Bodenseestadion Konstanz haben sich dazu entschieden, ihre gesammelten Spenden dem Hospizverein Konstanz, genauer der Kinder- und Jugendhospizarbeit zukommen zu lassen.

Das Festival – ein eintägiges elektronisches Open Air – fand am 25. Mai 2019 bereits zum fünften Mal statt.

Im Rahmen des Festivals wurden Partner, Gastronomen und Freunde in den VIP Bereich an der Mainstage zum `connect&chill Bodensee´ eingeladen, um sich gegenseitig kennen zu lernen und das Festival gemeinsam zu feiern.

Der Eintritt für die geladenen Gäste war frei, Spenden waren erwünscht. Diese gingen für 2019 an die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz.

270 Euro wurden gespendet, die wir für unsere Arbeit einsetzen. Wir freuen uns sehr über diese schöne Idee der Festival-Veranstalter und sagen herzlichen Dank!

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular