Benefizaktion

Spendenübergabe nach Tag der offenen Tür

der Volksbank Filiale Litzelstetten

Termine

Volksbank Konstanz: Vorstand Roger Winter (Mitte), Hospiz e. V.: Alexandra Maigler (li), Petra Hinderer (re)

Mit großer Freude konnte die Volksbank Konstanz eine Spende in Höhe von 750 Euro an die Kinder- und Jugendhospizarbeit des Hospizvereins Konstanz übergeben. Das Geld wurde am 05. Mai 2018 bei der Festveranstaltung zum „Tag der offenen Tür“ der Volksbank in Litzelstetten gesammelt. An diesem Tag wurden den Besuchern der neuen Filiale Litzelstetten frische Kaffee-Spezialitäten, Kuchen, erfrischende Getränke sowie Würstchen vom Grill gereicht. Viele der Besucher bedankten sich mit einer freiwilligen Spende in die aufgestellten Sparschweinchen im Volksbank-Blau.

Wir freuen uns mit der Volksbank sehr über die neue Filiale sowie den gelungen Tag und bedanken uns herzlich für die Spende.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular