Benefizaktion

Nikolaus-Aktion

läuft und läuft und läuft… seit über 15 Jahren

Termine

Seit deutlich mehr als 15 Jahren gehen ehrenamtliche Konstanzer Bürger als Nikolaus und Knecht Ruprecht in private Haushalte, zu Firmen-, Vereinsfeiern und in Kindergärten. 2016 hatten sie viel zu tun, verteilen fast 500 Säckchen mit leckerem Inhalt, von Konstanzer Firmen gesponsert und von freiwilligen Helfer/innen verpackt. Über 600 Kinder konnten Nikolaus und sein Gehilfe dabei im letzten Jahr beglücken.

Nikolaus und Knecht Ruprecht nehmen nach getaner Arbeit immer gerne eine Spende mit, die zu 100% weitergegeben wird. Ein Drittel davon erhält jeweils unsere Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz.

Die Terminplanung für 2017 ist in vollem Gange. Wir wünschen viele Aufträge, viel Spaß und sagen ein herzliches Dankeschön für dieses langjährige, tolle Engagement zur Weihnachtszeit.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular