Benefizaktion

Narrengesellschaft Niederburg

spendet vom Narrenmarkt 2017

Termine

Bild (Aurelia Scherrer) : v. re.: Anja Uhlemann, Karl-Heinz Nack (Narrengesellschaft Niederburg), Alexandra Maigler, Petra Hinderer, Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz

Die Narrengesellschaft Niederburg als HauptorganisatorInnen des Narrenmarktes haben uns sage und schreibe 2000 € für die Kinder- und Jugendhospizarbeit gespendet. Unsere Kollegin hatte schon von dem fantasievollen Ereignis erzählt: Familienumzug, Stände und Tanzeinlagen, Musikgruppen, Kids Sprüchle, Versteigerung uvm. auf der überdachten Bühne. Kein Wunder war das Publikum so freigiebig.

Unterstützt wurden die Niederbürgler von Jacobiner e.V., Freie Blätz, Leo Club, Nebelschwaden, Seelenfänger, Konstanzer Teufel, Konstanzer Werwölfe, Laugele Gumper.

So gehen auch die Narren hoch motoviert und mit viele Ideen auf den nächsten Narrenmarkt zu.

Wir freuen uns und bedanken uns herzlich für diese großartige Unterstützung unserer ambulanten Kinder- und Jugendhospizarbeit.

Zu den Benefizaktionen

Allgemeine Infos oder Fragen
+49 (0)7531 69138-0
Kontaktformular