Benefizaktion

Spenden aus Galakonzert junger Virtuosen

des Rotary Club Konstanz Mainau

Club-Präsidentin Katharina Müller und Alexandra Maigler von der Kinder- und Jugendhospizarbeit halten den Scheck in der Hand. Mit im Bild Mitglieder des Rotary Clubs Konstanz Mainau und P. Hinderer, GF des Hospiz e. V.

Wie in den letzten Jahren war auch im Sommer 2016 das Galakonzert junger Virtuosen – veranstaltet vom Rotary Club Konstanz Mainau – ein einzigartiges, künstlerisches Erlebnis, zu dem, wie gewohnt, zahlreiche Besucher in die Lutherkirche, Konstanz kamen. Zum wiederholten Male, gelang es dem Club junge Künstler für dieses außergewöhnliche Konzert zu begeistern. Ebenfalls zum wiederholten Male überreichte uns der Club eine großzüge Spende aus den Einnahmen des Benefizkonzertes.

Dieses Jahr bedanken wir uns sehr herzlich für ganze 2.500 Euro, die eins zu eins in die Kinder- und Jugendhospizarbeit im Landkreis Konstanz fließen. Wir sind froh, dass wir die Zuwendung im Sinne der Spender für Kinder, Jugendliche und Familien im Landkreis verwenden dürfen.

Zu den Benefizaktionen